• Jobs Job bei UBC Composites GmbH

CNC-Fräser (m/w)

UBC Composites GmbH

Murr

Murr

CNC-Fräser (m/w) UBC Composites GmbH Murr mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Modellbauer, Zerspanungsmechaniker o.ä., gute Kenntnisse in der CNC-Steuerung Heidenhain iTNC 530, mehrjähriger Berufserfahrung.

Die Gmbh Stellt Modelle Und Formen Lehren Cubings Design-modelle Sowie Kohlefaserkomponenten Auf Höchstem Niveau Für Kunden Aus Den Bereichen Automotive Rennsport Luftfahrt Industrie Und Medizintechnik Her Für Die Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Cnc-fräser (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Modellbauer Zerspanungsmechaniker Oä Gute Kenntnisse In Der Cnc-steuerung Heidenhain Itnc 530 Mehrjähriger Berufserfahrung Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Bild Und Frühestmöglichem Einstellungstermin - Bevorzugt Via E-mail - Gmbh Inge Sommerreisser Robert-bosch-str 10 | 71711 Murr Www-gmbhcom E-mail: Bewerbungen@-gmbhcom CNC-Fräser (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Modellbauer Zerspanungsmechaniker Oä Gute Kenntnisse In Der CNC-Steuerung Heidenhain ITNC 530 Mehrjähriger Berufserfahrung Murr

QS-Mitarbeiter (m/w)
   UBC Composites GmbH (Murr)

CNC-Fräser (m/w)
   UBC Composites GmbH (Murr)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Fleischer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)